Indian Summer 2021

Karsten Jahnke & Live Nation präsentieren

REA GARVEY

THE YELLOW JACKET SUMMER SESSIONS

Samstag, 18.09.2021, Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

Als Rea Garvey im März 2020 seine »Yellow Jacket Sessions« erstmals im Internet ausstrahlte, konnte niemand ahnen, wie lange die Live-Durchstrecke tatsächlich anhalten sollte. Das neue Format ging mit großartigen Talenten, Gästen und Performances zwar durch die Decke, doch hat das Wichtigste stets gefehlt: Die Fans. Rea Garvey möchte ihnen endlich wieder in die Augen sehen und bringt deshalb die »Yellow Jacket Summer Sessions« im Sommer 2021 erstmals auf große Deutschland-Tournee!
 
Die Idee zu den »The Yellow Jacket Sessions« entstand im Lockdown und sollte eigentlich nur eine zeitweilige Lösung sein. »Until the shit is over!« wie Rea Garvey es treffend ausdrückte. Derweil etablierte der Singer-Songwriter das Entertainment-Format im Netz, ging in der Rolle des Gastgebers auf und präsentierte Interviews und Performances großartiger Musiker*innen. Gemeinsam mit seiner Band möchte der Sänger jetzt endlich wieder Sommerluft schnuppern und seinen Fans Hautnah begegnen - eben ein bisschen so wie früher!
 
Wenn es uns also im kommenden Sommer wieder vor die Tür zieht, die Natur sich von ihrer besten Seite zeigt und wir mit unseren besten Freunden wieder großartige Abende verbringen können, freuen wir uns auf unvergessliche Momente mit Rea Garvey. Bei den »Yellow Jacket Summer Sessions« erwarten euch seine größten Hits und natürlich die ein oder andere Überraschung, die für bleibende Erinnerungen sorgen wird.

Wann:          Samstag, 18. September 2021
Wo:              große Naturbühne
Einlass:       18.00 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr

Der Indian Summer wird präsentiert von


 

Tickets

Karsten Jahnke & Live Nation präsentieren
REA GARVEY
THE YELLOW JACKET SUMMER SESSIONS

 
Preis: 53,00 EUR*
Location: große Naturbühne
Beginn: 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Buchung: Tickets Online oder Ticket-Hotline: 02721 / 94 44 0
oder per e-Mail tickets@elspe.de
Bemerkung: AUSVERKAUFT
Wenn es die CoronaSchV es zulässt, wird ein weiteres Kontingent an Eintrittskarten freigegeben.

Begrenztes Kartenkontingent! Reservierung empfohlen!

*zzgl. 4,50 EUR Systemgebühr

Bitte beachten Sie unsere Hygiene-Schutzmaßnahmen:
www.elspe.de/hygiene