Indian Summer

QUERBEAT + MAJAN

Open Air 2023

Freitag, 15.09.2023, Einlass: 17.00 Uhr, Beginn: 18.00 Uhr
 
Querbeat, die 13-köpfige Brasspop-Band aus Bonn, wird am Freitag, den 15.09.23 gemeinsam mit Majan den Indian Summer auf der Freilichtbühne Elspe eröffnen. Zunächst bekannt aus dem Kölner Karneval mit Songs wie „Guten Morgen Barbarossaplatz“ und „Nie mehr Fastelovend“ wurde Querbeat dort zu einer festen Größe. Seit 2017die Band auch überregional und im europäischen Ausland erfolgreich auf.
Mit ihrer „Radikal Positiv“-Tour waren sie im Herbst vergangenen Jahres in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Ihr gleichnamiges Album „Radikal Positiv“ landete auf Platz 2 der deutschen Albumcharts.
 
MAJAN ist im März 2019 erstmals in Erscheinung getreten, aber nicht irgendwie, sondern mit Ansage. Auf die Erfolgs-Single „1975“ mit Rap-Star Cro folgt die eigene Labelgründung inklusive Majordeal, Tour-Support für Max Herre, Auftritte auf dem splash!, HYPE und Reeperbahn Festival. Alles schon sehr außergewöhnlich für einen Newcomer, fanden auch die zehn jungen Radiosender der ARD und zeichneten MAJAN mit dem New Music Award 2019 aus. Der Sound von MAJAN ist immer unangestrengt, immer anders, immer kreativ – aber nie gezwungen, künstlich oder kalkuliert. MAJAN ist nicht nur ein Rapper oder ein Sänger – er ist ein Künstler, ein Autodidakt, ein Storyteller.
 
Wann:         Freitag, 15. September 2023
Wo:             große Naturbühne
Einlass:      17.00 Uhr / Beginn: 18.00 Uhr
 

Tickets

QUERBEAT + MAJAN
Open Air 2023

am Freitag, 15. September 2023

Preis: Stehplatz      49,90 EUR*
Sitzplatz       49,90 EUR*
Location: große Naturbühne
Beginn: 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr)
Buchung: Tickets Online
Bemerkung: Begrenztes Kartenkontingent! Reservierung empfohlen!

*inkl. 4,50 EUR Systemgebühr, inkl. 1,00 EUR VVK-Gebühr

Der Indian Summer wird präsentiert von