Indian Summer 2021

ORDEN OGAN

SUMMER OUTBREAK

Freitag, 17.09.2021, Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Vorband: Leaves Eyes: ab 19.00 Uhr

Unter dem Motto "SUMMER OUTBREAK" findet auf der Naturbühne des Elspe Festivals am 17.09. die einzige „ORDEN OGAN“ Sommer-Open-Air-Headline-Show des Jahres statt. Die Band aus Arnsberg im Sauerland zählt international zur Speerspitze des Power-Metals und konnte mit ihrem neuen Album "Final Days" im März auf Platz 3 der offiziellen deutschen Albumcharts einsteigen.
 
Die Show in Elspe ist, dank zahlreicher Corona-bedingt abgesagter Veranstaltungen, die erste deutsche Live-Performance von „ORDEN OGAN“ seit 2 Jahren. So wird auch das neue Line-Up mit den Neuzugängen Steven Wussow (Bass) und Patrick Sperling (Gitarre) hier zum ersten Mal dem heimischen Publikum vorgestellt.
 
Als Special Guest ist die Female-Fronted-Symphonic-Metal-Band „LEAVES' EYES“ dabei, die seit Jahren eine feste Szenegröße darstellt und sich mit Touren und tollen Shows auf den größten Metal-Festivals der Welt ihren Platz in der Szene und den Herzen der Fans erspielt hat.
 
„LEAVES' EYES“ entführen die Zuhörer in die Sagenwelt der Wikinger und bringen eine Exklusive Release Show mit nach Elspe. Was genau wird noch nicht verraten, nur so viel: es lohnt sich dabei zu sein!
 
 
Wann:          Freitag, 17. September 2021
Wo:              große Naturbühne
Einlass:       18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr

Der Indian Summer wird präsentiert von

Tickets

ORDEN OGAN
SUMMER OUTBREAK

am Freitag, 17. September 2021
 
Preis: 32,10 EUR*
Location: große Naturbühne
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Buchung: Tickets Online
Bemerkung: Begrenztes Kartenkontingent! Reservierung empfohlen!

*zzgl. 4,50 EUR Systemgebühr

Bitte beachten Sie unsere Hygiene-Schutzmaßnahmen:
www.elspe.de/hygiene