Indian Summer 2021

Karsten Jahnke präsentiert

JOHANNES OERDING

LAGERFEUER ACOUSTICS 2021

Sonntag, 19.09.2021, Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

Er kann eben nicht anders: Nachdem Johannes Oerding im letzten Sommer das Hamburger Publikum mit 15 restlos ausverkauften ›Lagerfeuer Acoustics‹ begeistert hat, legt der Superstar jetzt eine ordentliche Schippe drauf und bringt die ›Lagerfeuer
Acoustics‹ auf große Deutschland-Tournee! Freut euch auf die großen Hits seines Nr. 1-Albums ›Konturen‹, die viele besondere Highlights aus seiner bisherigen Karriere, die ein oder andere Überraschung und all dies in einem ganz speziellen Akustikgewand, selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln.
 
Johannes Oerding, der für die Bühne, die Musik und sein Publikum lebt, wie kaum jemand vor ihm, kündigte erst kürzlich die notwendige Verlegung seiner ›Konturen‹ Tournee an. Der Schmerz war ihm anzusehen, die Hoffnung dafür umso mehr: »Wir hoffen, dass wir trotzdem live spielen. Wir brauchen das genauso wie ihr. Haltet durch. Wir sehen uns dieses Jahr noch. Versprochen.«
 
Ein Mann, ein Wort. Mit der Ankündigung der ›Lagerfeuer Acoustics‹ Tournee 2021 löst der Hamburger Sänger sein Versprechen in diesem Sommer jetzt ein.

Wann:          Sonntag, 19. September 2021
Wo:              große Naturbühne
Einlass:       18.00 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr




Der Indian Summer wird präsentiert von


 

Tickets

Karsten Jahnke präsentiert
JOHANNES OERDING
LAGERFEUER ACOUSTICS 2021

 
Preis: 55,00 EUR*
Location: große Naturbühne
Beginn: 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Buchung: AUSVERKAUFT
Wenn es die CoronaSchV es zulässt, wird ein weiteres Kontingent an Eintrittskarten freigegeben.
Bemerkung: Begrenztes Kartenkontingent! Reservierung empfohlen!

*zzgl. 4,50 EUR Systemgebühr

Bitte beachten Sie unsere Hygiene-Schutzmaßnahmen:
www.elspe.de/hygiene