Indian Summer

John Diva and the Rockets of Love

Vorband: Fighter V

Samstag, 12.09.2020, Einlass: 18.00 Uhr,
Beginn Fighter V: 19.00 Uhr
Beginn John Diva and the Rockets of Love: 20.00 Uhr


Er ist wieder da! Aber war er überhaupt jemals verschwunden? Der Rock´N`Roll mit großem ´N` als klar erkennbares Indiz, dass in diesem Metier wirklich alles erlaubt ist, erlebt derzeit seinen gefühlt siebten oder achten Frühling. Mittendrin im kunterbunten Geschehen: John Diva & The Rockets Of Love.
Die schrille Rockformation im 80ies Style ist mit der Gabe gesegnet, frischen Wind in die klassische Rockmusik zu bringen. Sie sind die legitimen Nachfahren einer Ära, in der Van Halen, Aerosmith, Bon Jovi, Whitesnake, Scorpions, Guns N` Roses oder Mötley Crüe quasi vogelfrei über unseren Planeten vagabundierten und alles in die Mangel nahmen, was nicht bei drei auf dem Baum war. John Diva ist funkenschlagendes US-Entertainment at its very best.
Optisch und musikalisch ausgestattet mit allen wichtigen Ingredienzen, die diese Musikform mit sich bringt, stehen John Diva und seine Rockets für griffige Riffs, rasante Gitarrensoli an der Grenze zum Überschall, hymnische Refrains und bilderreiche Texte über die nicht immer ganz jugendfreien Geschichten des Lebens. Ihr augenzwinkernd Mama Said Rock Is Dead betiteltes Debütalbum erzählt mit prallem Sound aus dem Leben des Rock’N’Roll-James Bond John Diva.
 
Wenn man die Umstände betrachtet, unter welchen Dave Niederberger (Vocals) und Marco Troxler (Gitarre) an einem Samstagabend die Grundsteine für FIGHTER V legten, gleichen diese schon fast dem Klischee einer überspitzen Autobiographie eines abgehalfterten Rockstars der 80er Jahre.
Denn genau wie jedes Wochenende zog es die beiden wieder in diese Bar, inmitten der Altstadt Luzerns. Genannte Spelunke galt seit jeher weit und breit als eine der letzten Bastionen der Rockmusik. Es ist eng, unübersichtlich, Zigarettenrauch qualmt aus allen Ecken, der Alkohol fließt in Strömen und die Lautstärke der Musik ist an der Schmerzgrenze des Erträglichen - Aber wie gesagt, die spielen da Rockmusik, das alleine zählt!

Wann:          Samstag, 12. September 2020
Wo:              große Naturbühne
Einlass:       18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr

Der Indian Summer wird präsentiert von

 

Tickets

John Diva and the Rockets of Love
Vorband: Fighter V


am Samstag, 12. September 2020
 
 
Preise: 25,00 EUR
Location: große Naturbühne
Beginn: 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Buchung: über die Ticket-Hotline: 02721 / 94 44 0
oder per e-Mail tickets@elspe.de oder Online
Bemerkung: Begrenztes Kartenkontingent! Reservierung empfohlen!
 
Präsentiert von Radio BOB!