Improvisite – Mal gucken was da kommt

Samstag, 05.10.2019, Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

Sie sind nicht mehr ganz jung, charmant aber mit allen Wassern gewaschen. Drei waschechte Improvisationstheater-Profis kommen auf Visite zum Elspe Festival mit ihrem Programm „Mal gucken was da kommt“!
 
Die drei Ex-Springmäuse, Schauspieler, Sänger, Kabarettisten und Lebenskünstler Matthias Brandebusemeyer, Thomas Wansing und Markus Lürick kommen auf Visite vorbei. Als schrille Spaß-Guerillas wirbeln die Herren seit 2002 über die Bühnen der Nation. Das Publikum ruft ihnen die Vorgaben zu, aus denen sie Szenen, Sketche oder sogar ganze Lieder „aus dem Stehgreif“ entstehen lassen. In Echtzeit switchen sie auf Kommando zwischen verschiedenen Genres hin und her. Wer Improvisationstheater noch nie gesehen hat, wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Und wer es schon kennt … auch!
Was diese drei Vollblut-Improvisatoren auf dem Kasten haben, sorgt für Furore in Fachkreisen und für Standing Ovations beim Publikum. Mit diesem Geheimtipp der Impro-Szene setzt das Elspe Festival seine Veranstaltungsreihe In Sloppy Joes Bar fort. Und wer Improvisationstheater vorher noch nie live gesehen hat, der wird sich wundern. Denn LIVE ist man im wahrsten Sinne „mittendrin“ und hautnah dabei. Ein Gefühl, was kein Fernseher ersetzen kann. Seien sie mit dabei und lassen sie sich die Sprache verschlagen… von der Improvisite!



Wann: Samstag, 05. Oktober 2019
Wo: Sloppy Joe’s Bar
Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr

Tickets

Improvisite – Mal gucken was da kommt“ am Samstag, 05. Oktober 2019

Preis: 15,00 €
Location: Sloppy Joe’s Bar
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Buchung: Tickets Online oder Ticket-Hotline: 02721 / 94 44 0
oder per e-Mail tickets@elspe.de
Bemerkung: Begrenztes Kartenkontingent! Reservierung empfohlen!