Improvisite – Frühling erwache!

Samstag, 28.03.2020, Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

Das neue Programm der Improvisite hilft nach langen, dunklen Wintermonaten den Winterschlaf abzuschütteln und der Frühjahrsmüdigkeit motiviert entgegen zu treten! Starten sie mit der Improvisite in den Frühling und lachen sie sich fit! Mit der Improvisite, dem Geheimtipp der Impro-Szene, setzt das Elspe Festival seine Veranstaltungsreihe In Sloppy Joes Bar fort.

Die drei Ex-Springmäuse, Schauspieler, Sänger, Kabarettisten und Lebenskünstler Matthias Brandebusemeyer, Thomas Wansing und Markus Lürick kommen auf Visite vorbei. Als schrille Spaß-Guerillas wirbeln die Herren seit 2002 über die Bühnen der Nation. Das Publikum ruft ihnen die Vorgaben zu, aus denen sie Szenen, Sketche oder sogar ganze Lieder „aus dem Stehgreif“ entstehen lassen. In Echtzeit switchen sie auf Kommando zwischen verschiedenen Genres hin und her. Wer Improvisationstheater noch nie gesehen hat, wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Und wer es schon kennt … auch!
Was diese drei Vollblut-Improvisatoren auf dem Kasten haben, sorgt für Furore in Fachkreisen und für Standing Ovations beim Publikum.  Und wer Improvisationstheater vorher noch nie live gesehen hat, der wird sich wundern. Denn LIVE ist man im wahrsten Sinne „mittendrin“ und hautnah dabei. Ein Gefühl, was kein Fernseher ersetzen kann. Seien sie mit dabei und lassen sie sich die Sprache verschlagen… von der Improvisite!



Wann: Samstag, 28.03.2020
Wo: Sloppy Joe’s Bar
Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr

Tickets

Improvisite – Frühling erwache!
Samstag, 28.03.2020

Preis: 15,00 €
Location: Sloppy Joe’s Bar
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Buchung: Tickets Online oder Ticket-Hotline: 02721 / 94 44 0
oder per e-Mail tickets@elspe.de
Bemerkung: Begrenztes Kartenkontingent! Reservierung empfohlen!