After-Christmas-Party

2. Weihnachtstag
Donnerstag, 26. Dezember 2019 | Beginn: 19.00 Uhr

Los geht es mit der Formation LAUTHALS: Acoustic Music aus dem Sauer- Siegerland! Erlebt man LAUTHALS einmal live, weiß man sofort woher das Trio seinen Namen hat. Ein kraftvoller Gesang, die virtuos gespielte Akustik Gitarre und der treibende Groove vom Cajón machen aus diesem Trio ein Hörerlebnis ganz besonderer Art.

Weiter geht es mit JoJo Weber und Band: JoJo Weber bietet keine Show, er benutzt kein Rezept, verlässt sich nicht auf Effekte. Erstklassig, ehrlich, authentisch, leidenschaftlich und überzeugend. Er ist einer der Künstler, an die man sich erinnert, deren Musik man noch am nächsten Morgen unter der Dusche singt. Es kann schnell sein, es kann ruhig sein, es wird laut und sanft, mal ist sie bewährt, mal brandaktuell. Eins ist sie immer: ansteckend. JoJo Weber spielt kein Programm für das Publikum - er macht einfach Musik. Es ist der gemeinsame Geist der Musik. Es ist „the finest art of rock'n'roll“.



Wann: 2. Weihnachtstag, 26. Dezember 2019
Wo: Western Saloon
Einlass: 19.00 Uhr

Tickets

Preis: 11,00 EUR
Location: Western Saloon im Gelände des Elspe Festival
Beginn: 19:00 Uhr
Buchung: Elspe Festival, Büro / Information:
Öffnungszeiten: Mo.-Do. 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr sowie
Fr. 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
Bemerkung: Begrenztes Kartenkontingent!