Improvisite – Das neue Programm
„Wir haben ja uns!“

Sontag, 29.10.2022, Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr

„Wir haben ja uns!“ mit diesem Motto überwinden die drei „alten“ Herren des Improvisationstheaters jedes Hindernis. Meistern jede Krise. Umschiffen jede Klippe. Finden den Weg im tiefsten Nebel. Die Oase in der Wüste. Das Licht am Ende des Tunnels. Die Reißleine am Fallschirm. Das Rettungsboot auf hoher See. Und damit sie in diesen turbulenten Zeiten nie die Orientierung verlieren, verlassen sie sich auf zusammen über 70 Jahre Comedy- und Improvisationserfahrung. Es gibt wohl nichts was diese drei aus dem Konzept bringt. Oder vielleicht doch? Fordern sie die drei auf der Bühne mit ihren Vorschlägen heraus. Aber egal was auch kommt, am Ende bleibt das Motto der Improvisite: „Wir haben ja uns!“



Wann: Sonntag, 29.10.2021
Wo: Sloppy Joe‘s Bar
Einlass: 18.30 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr

Tickets

Improvisite – Das neue Programm
„Wir haben ja uns!“

Preis: 19,90 €
Location: Sloppy Joes Bar
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Buchung: Tickets Online , Ticket-Hotline: 02721 / 94 44 0
Bemerkung: Begrenztes Kartenkontingent! Reservierung empfohlen!